Olle Opels e.V.

Die Mitglieder

Hier stellen sich unsere Mitglieder mit ihren Fahrzeugen vor und werden Ihnen eine kleine Geschichte zu sich und ihren Allerliebsten erzählen.

Opel Kadett B CarAVan

"Möhrchen" genannt von allen Freuden, wegen alter Möhre!

Dieses Auto war von 1973 - 1983 ein Firmenfahrzeug und wurde 1988 von mir erworben.
Seitdem ist er täglich im Einsatz - ein wahrer und treuer Lastesel, im Sommer wie im Winter. Wegen seiner geringen Pannen, die nie länger als 10 Min. dauerten, wird er auch " Der Zuverlässige " genannt.
Dieser Wagen hat schon viel Rost gesehen. Im Laufe der Zeit musste ich die komplette Bodengruppe, sowie Radläufe, Kotflügel, Türen, Klappen und vieles mehr austauschen. Möhrchen ist immer noch mein Alltagsfahrzeug und das ist gut so!

Motor: 1100 ccm, 50 Ps; Bj: 1973; L-Ausstattung, Kunstleder; v. Scheibenbremse mit Verstärker, h. Trommeln