Olle Opels e.V.

Die Mitglieder

Hier stellen sich unsere Mitglieder mit ihren Fahrzeugen vor und werden Ihnen eine kleine Geschichte zu sich und ihren Allerliebsten erzählen.

Opel Kadett B -LF

Ich wurde am 21.01. 1971 in Italien in Betrieb genommen und wurde bis dort 2011 gefahren.

Wurde auch schon mal in Italien Restauriert, aber leider nicht mit sehr viel Liebe.

Sehe zwar schön aus, aber es fehlen mir mittlerweile einige wertvolle Teile, Rost plagt mich genauso, wie die meisten Gummiteile rund um und unter mir, die verwittert sind.

2010 wurde ich von einer Frau gefunden und nahm mich mit nach Berlin, wo ich Technisch soweit repariert wurde das ich Verkehrstüchtig bin.

Aus Zeit- und Geldmangel musste sie mich 2014 leider verkaufen, wo ich auf mein Heutigen Besitzer gestoßen bin.

Da fingen die neuen Probleme an, Ich suchte eine größere Garage, wo ich mich wohlfühlen kann, dies hat ein Jahr gedauert.

Nach dem mein Besitzer die Garage jetzt eingerichtet hat, kann es endlich losgehen mit der Wellnesskur.

Hoffe das ich in ca. 2 Jahren wieder im frischen Gewandt auf Berlins Straßen bewegen darf.

Das schöne ist, das ich die tollen Opels und Besitzer der Ollen Opels 2015 in Paaren/ Glien kennen lernen durfte, nicht lange überlegt und bin jetzt auch seit Juni Mitglied.


Euer Kadett